Wir bauen!

Unser Agrarland braucht dringend einen bewachten und versperrbaren Raum für unsere landwirtschaftlichen Geräte und Werkzeuge.

Die handgemachten Ziegel sind nun fertig und wir können endlich mit dem Bau des Lagerraumes beginnen, der unverzichtbar für unsere weitere Arbeit im Agrarprojekt ist. Auch ein Schlafraum, Dusche und Toilette für das Sicherheitspersonal sind vorgesehen.

Wir sind allerdings mitten in der Regenzeit, die immer wieder den Fortschritt der Arbeit beeinflusst. Aber alle sind höchst motiviert, das Haus so bald wie möglich fertigzustellen. Mamakeh Bodian dokumentiert mit Wort und Bild die Fortschritte und lässt sich vom Baumeister genauestens informieren.

   

Das Wachsen unserer Projekte zu sehen, die hier vielen Menschen eine Perspektive geben, erfüllt uns immer wieder mit großer Freude.

Einen Kommentar hinterlassen